abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Vodafone Box RL 302 Freischaltcode?
murmelchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wo bekommt man denn einen Freischaltcode für die RL302 her? 

Ich habe die Box  vor ein paar Jahren gekauft, und möchte sie gern anderweitig benutzen.

besten Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo murmelchen,

 

was für einen Freischaltcode meinst Du genau? Die Voiceboxen wurden immer ohne SIM Lock verkauft.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo murmelchen,

 

was für einen Freischaltcode meinst Du genau? Die Voiceboxen wurden immer ohne SIM Lock verkauft.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Besten Dank für die Info.

Unser Mobilfunkanbieter ( ViktorVox) hat mir schriftlich geschrieben, das die Boxen für andere Karten gesperrt sind.

Ich habe das jetzt probiert, und siehe da, es geht auch mit anderen Karten, hätte fast 50 Euro in den Müll geworfen.

Danke nochmal

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo murmelchen,

 

super wenn Dein Anliegen jetzt gelöst ist.

 

Dann mache ich an der Stelle ein Schloß vor. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT