TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 08:25
am 31.05.2018 11:59
Hi Primee,
das könnte durchaus sein
Mach mal bitte noch einmal einen Reset. Drücke dazu an der Seite des Routers den Reset-Knopf für ca. 10 Sekunden.
Viele Grüße
Marco
am 14.12.2018 09:38
Guten Morgen, ich habe fast das selbe Problem seit ein paar tagen, bei mir ist es allerdings nur die Telefon LED die Dauerhaft Blinkt seit ca 3 Tagen .. der zeigt mir im Router auch eine Fehlermeldung an, ich habe aber kein Telefon angeschloßen, und nach dem Reset geht es dann wieder für kurze zeit, aber es Nervt langsam manchemal sind es 5 min oder 1 std und dann beginnt das spiel von vorne. Was ist das ?