abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagem 5460 LEDs blinken durchgehend
Primee
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Mein Sagem 5460 Router hat sich gestern ganz plötzlich neugestartet und seitdem blinken die Power und @-LEDs durchgehend. Sonst leuchtet noch die WLAN-LED, aber es besteht keine Internetverbindung.
Ich hab das Gerät schon mehrmals vom Strom getrennt und auch versucht auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das hab aber auch nicht geholfen.
In der Bedienungsanleitung steht, dass das Blinken der LEDs bedeutet, dass ein Update durchgeführt wird. Kann es sein, dass ich durch das abschalten des Routers das Update unterbrochen hab und der Router sich jetzt aufgehängt hat?

Bitte um Hilfe.
2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Primee,

 

das könnte durchaus sein Smiley (traurig)

Mach mal bitte noch einmal einen Reset. Drücke dazu an der Seite des Routers den Reset-Knopf für ca. 10 Sekunden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen, ich habe fast das selbe Problem seit ein paar tagen, bei mir ist es allerdings nur die Telefon LED die Dauerhaft Blinkt seit ca 3 Tagen .. der zeigt mir im Router auch eine Fehlermeldung an, ich habe aber kein Telefon angeschloßen, und nach dem Reset geht es dann wieder für kurze zeit, aber es Nervt langsam manchemal sind es 5 min oder 1 std und dann beginnt das spiel von vorne. Was ist das ?