TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2021 17:44
Hallo zusammen,
ich bin seit 27.08.21 neuer Kunde. Nachdem die FB 7530 angeschlossen und der Installationscode eingegeben wurde, funktioniert das Internet, aber nicht die Telefonie. Rufnummer neu eingegeben, Sprach-Passwort usw. funktioniert nicht. Telefonieren möchte ich mit meinem DECT Telefon von FB. Kann bitte jmd helfen.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2021 12:07
Hey Christina10,
bekommst Du von der Fritzbox eine Fehlermeldung?
Für mich klingt das nach falschen Zugangsdaten.
Gerade bei der manuellen Einrichtung mittels Sprachkennwort , kann man leicht etwas falsch machen (z.B. die Ortsvorwahl im falschen Format).
Ich würde Dir empfehlen die Fritzbox einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und mit dem Modeminstallationscode neu einzurichten (nicht per Hand über das Sprachkennwort).
LG,
Andre
am 31.08.2021 12:07
Hey Christina10,
bekommst Du von der Fritzbox eine Fehlermeldung?
Für mich klingt das nach falschen Zugangsdaten.
Gerade bei der manuellen Einrichtung mittels Sprachkennwort , kann man leicht etwas falsch machen (z.B. die Ortsvorwahl im falschen Format).
Ich würde Dir empfehlen die Fritzbox einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und mit dem Modeminstallationscode neu einzurichten (nicht per Hand über das Sprachkennwort).
LG,
Andre
am 31.08.2021 23:12
Deine Empfehlung hat funktioniert, vielen lieben Dank!
am 01.09.2021 13:22
Hey christina10,
ah super , freut mich, dass es nun klappt.
Toll, dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast, so können andere User dann auch von der Lösung profitieren.
Den Beitrag schließ ich dann mal ab.
Viel Spaß mit dem Anschluss.
LG;
Andre