Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Rufnummer nicht aktiv
Gehe zu Lösung
christina10
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin seit 27.08.21 neuer Kunde. Nachdem die FB 7530  angeschlossen und der Installationscode eingegeben wurde, funktioniert das Internet, aber nicht die Telefonie. Rufnummer neu eingegeben, Sprach-Passwort usw. funktioniert nicht. Telefonieren möchte ich mit meinem DECT Telefon von FB. Kann bitte jmd helfen.

 

Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Hey Christina10,

bekommst Du von der Fritzbox eine Fehlermeldung?
Für mich klingt das nach falschen Zugangsdaten.

Gerade bei der manuellen Einrichtung mittels Sprachkennwort , kann man leicht etwas falsch machen (z.B. die Ortsvorwahl im falschen Format).

Ich würde Dir empfehlen die Fritzbox einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und mit dem Modeminstallationscode neu einzurichten (nicht per Hand über das Sprachkennwort).

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hey Christina10,

bekommst Du von der Fritzbox eine Fehlermeldung?
Für mich klingt das nach falschen Zugangsdaten.

Gerade bei der manuellen Einrichtung mittels Sprachkennwort , kann man leicht etwas falsch machen (z.B. die Ortsvorwahl im falschen Format).

Ich würde Dir empfehlen die Fritzbox einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und mit dem Modeminstallationscode neu einzurichten (nicht per Hand über das Sprachkennwort).

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
christina10
Daten-Fan

Deine Empfehlung hat funktioniert, vielen lieben Dank!

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey christina10,

ah super , freut mich, dass es nun klappt.


Toll, dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast,  so können andere User dann auch von der Lösung profitieren.

Den Beitrag schließ ich dann mal ab.

Viel Spaß mit dem Anschluss.


LG;

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen