Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (16. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Routerwechsel
Biggi19771
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Wir haben den Standard Router von Vodafone bei einer 250er Leitung und möchten jetzt aber gerne auf eine Fritzbox umsteigen. 

Nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter schien das auch alles klar zu gehen, neue Fritbox für 5,99 Euro im Monat kommt innerhalb 3 Tage, die Vodafone Box soll zurückgeschickt werden. Das war vor einer Woche, seitdem keine Email, kein Anruf,kein Paket.

 

Kann man das vielleicht auch hier erledigen?

 

Gruß Biggi

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

handelt es sich um einen Kabel- oder DSL-Vertrag? In welchem Bundesland wird dieser genutzt?

 

Grüße

Mehr anzeigen