abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router umtauschen
Biewerumer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag - Sehr geehrte Damen u. Herren,

 

kann ich den vorhandenen Router - KabelboxBD48 - gegen ein neueres, schnelleres WLAN-Router Gerät 

tauschen - welche Kosten - ist das möglich? Ich hoffe, ja!

 

Geben Sie mir bitte eine Rückmail!!!!!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen - -Günther Schoppmeier- "***@gmx.de"

 

Edit: @Biewerumer E-Mailadresse aus Datenschutzgründen editiert. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Biewerumer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone - Team, die Antworten haben mir geholfen!  Danke für Eure Rückmail v. Claudia - Das Angebot einen Routertausch f. Euro 29,99

ist wirklich akzeptabel!

Ich habe nur eine Frage noch, gibt es auch Router mit 2 Telefonanschlüssen und was ist das für einen Router? Geben Sie mir bitte nochmals eine Mail mit techn. Angaben und erhöht sich dadurch der monatl. Entgeltpreis

oder bleibt der wie gehabt?

 

Fur Eure Bemühungen im voraus - Danke! Mit freundlichen Grüßen - Günther Schoppmeier

 

mit freundlichen Grüßen  - Günther Schoppmeier

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Biewerumer,

 

ein Tausch ist bestimmt möglich. Allerdings sagt mir die Gerätebezeichnung nichts. Verrate mir bitte mal den Hersteller und die genaue Modellbezeichnung.
 

Bist Du Vodafone Kabel Deutschland- oder ehemaliger Unitymedia-Kunde?


Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag - Hallo Normann, hier antwortet der "Biewerumer"!

Danke für Deine Beachtung und Rückmeldung - der vorhandene Router ist:

            ein FAST 5460 - von SAGEMCOM!

 

Hilft Dir das weiter? - ich hoffe, ja - melde Dich bitte wieder zurück!

MfG - Der Biewerumer - Danke!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Biewerumer,

 

wir können Dir für eine einmalige Modemtauschgebühr von 29,99€ ein aktuelleres Gerät senden. Lass mir per PN bitte Deine vollständige Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Antworte danach wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Biewerumer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone - Team, die Antworten haben mir geholfen!  Danke für Eure Rückmail v. Claudia - Das Angebot einen Routertausch f. Euro 29,99

ist wirklich akzeptabel!

Ich habe nur eine Frage noch, gibt es auch Router mit 2 Telefonanschlüssen und was ist das für einen Router? Geben Sie mir bitte nochmals eine Mail mit techn. Angaben und erhöht sich dadurch der monatl. Entgeltpreis

oder bleibt der wie gehabt?

 

Fur Eure Bemühungen im voraus - Danke! Mit freundlichen Grüßen - Günther Schoppmeier

 

mit freundlichen Grüßen  - Günther Schoppmeier

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Biewerumer,

 

wenn Du zwei Leitungen möchtest, brauchst Du die Fritzbox. Diese ist aber aktuell noch nicht lieferbar, soll aber bald wieder kommen. Diese kannst Du dann direkt über Dein Kundenportal bestellen.

Wenn wir den Router tauschen, geht eine Vodafone Station raus. Diese ist entweder ein Arris oder ein Technicolor. Der monatliche Preis bleibt gleich.

Wenn Du Dich aber für eine Fritzbox entscheidest, ändert sich der monatliche Preis. Die genauen Konditionen findest Du im Kundenportal.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, hier meldet sich der Biewerumer  - Hallo, Ihr vom Vodafone - Team /" Moni "! - Danke für Eure Mail mit dem Router  Angebot!

Die Information war komplett und umfangreich - deshalb, nach reiflicher Überlegung, möchte ich hiermit einen Voddafone-Router,  Auswahl wie 

Sie aufgeführt haben, zu dem Angebotspreis von 29,95 Euro bestellen.  Die Lieferanscxhrift sowie die Kunden-Nr. habe ich Ihnen ja bereis mitgeteilt!

Für Ihre Bemühungen im voraus besten Dank 

der "Biewerumer" - Günther Schoppmeier

Hallo @Biewerumer 

ich kann dir nur davon abraten.

Warte bis die Fritzbox wieder lieferbar ist und nimm die, dauert sicher nicht mehr lange.

Mit der Vodafone Station wirst du sicher nicht glücklich. 

 

Gruß Robert 

Ab der 26.KW soll die Vodafone Fritzbox ja wieder verfügbar sein.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo - Danke für diesen Hinweis - ich werde wirklich abwarten, bis das die richtige FB wieder lieferbar ist. 

Ihr habt einen guten Hinweis gegeben. Das stimmt bei "Standard" Ausführung, kann man keine "Business"-Klasse

erwarten. Also bis demnächst!

 

Der Biewerumer