abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router defekt
Ran1122
Daten-Fan
Daten-Fan

Unser Internet hat nicht funktioniert, es sind schon einige Monate vergangen.

Wir haben mehrmals Kundenservice angerufen und nach Reparatur gefragt.  Und Der Techniker ist gestern gekommen und hat den Test gemacht. Er sagte, der Router sei kaputt. Und er sagte, wir sollten den Router an Vodafone senden, um das Gerät zu reparieren. Wie können wir den Router zurückschicken und reparieren? Es ist EasyBox 804.

2 Antworten 2
Picknicker23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn du eine SMS mit deiner Störungsnummer bekommen dann Rufe den Kundenservice an und Nenn die Ticketnummer und was der Techniker mitgeteilt hat. Der Kundenservice wird dir dann ein neues Gerät zukommen lassen und dir die Rücksendeadresse mitteilen.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ran1122,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Sofern ein Defekt des Routers festgestellt wurde, veranlassen unsere Techniker den Austausch

 

Sie informieren Dich dann telefonisch bzw. per SMS über den Austausch.

 

Sende den Router nicht an uns zurück. Er wird vor Ort vom Paketboten gegen das neue Gerät ausgetauscht.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!