abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Tausch wegen defekt
katsche_91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Mein Router macht Mal wieder das selbe wie der davor. Der Fehler war bereits bei dem letzten und wurde ausgetauscht. Nun das ganze noch einmal ... 

Nichts leuchtet außer Power. Zurücksetzen nicht möglich da keine Reaktion. WLAN unsichtbar auch mit lan Kabel kein reinschauen möglich in die Benutzeroberfläche. 

Ich bitte um ein Austauschgerät

MfG

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo katsche_91,

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Dann schaue ich mir das gerne an und wir tauschen den Router aus, sofern es notwendig ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!