abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router CH 7466CE ist auf einmal heiß geworden
KiraB73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

ich weiß nicht, ob es an der extremen Hitze der letzten Tage lag oder weil ich den Router hingelegt hatte ( hab ein neues Regal, da paßte das nur so ) … auf jeden Fall wurde er richtig heiß und zwar so, daß auch der Regal-Untergrund merkbar warm war.

 

Jetzt habe ich ihn doch an eine andere Stelle hochkant gestellt und jetzt fühlt er sich lauwarm an.

 

Ein bißchen unwohl ist mir trotzdem noch. Ist jetzt, wo er hochkant steht, wieder alles in Ordnung oder muß ich nun immer ein Auge auf ihn bzw. seine Temperatur haben ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KiraB73,

 

an sich sollte es dazu nicht kommen, allerdings wäre es hier wohl besser, der Router steht.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KiraB73,

 

jetzt mit einem aufrechten Stehen ist es aber wieder in Ordnung? War der Router auch nach oben frei?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
KiraB73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Moni,

das Regal hatte nach oben vielleicht 10 -12 cm Spielraum. Da kam die Dekoqueen durch, sah einfach schicker aus. *g*

Jetzt, wo der Router hochkant steht, ist nach oben hin sehr viel Platz und er ist nur ganz leicht warm bzw. lauwarm.

Kann ich jetzt mein Paniklevel wieder runterfahren ... oder können die Teile auch anfangen zu brennen, wenn man sie auf Dauer quer legt und denen dann zu heiß wird ?

 

 

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KiraB73,

 

an sich sollte es dazu nicht kommen, allerdings wäre es hier wohl besser, der Router steht.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
KiraB73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay. Vielen Dank ! Smiley (fröhlich)

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo,

 

gerne doch. Darf ich dann hier zu machen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
KiraB73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, darfst Du !  Smiley (fröhlich)