TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2019 13:51
Hallo,
ich habe von DSL zu Kabel gewechselt, daher keine Kündigungsbestätigung und somit auch keinen Retourenschein erhalten, um die Fritz Box zurücksenden zu können. Mehrere Anrufe im Kundencenter blieben leider erfolglos und über die Retourenseite hat es leider auch nicht geklappt. Wäre es möglich mir einen Retourenschein per Mail zukommen zu lassen, damit ich das Gerät ordnngsgemäß zurücksenden kann? LG
am 28.05.2019 09:43
Hallo Mariam2,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community.
Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Lieben Gruß,
Michi