abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retourenschein
Mariam2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe von DSL zu Kabel gewechselt, daher keine Kündigungsbestätigung und somit auch keinen Retourenschein erhalten, um die Fritz Box zurücksenden zu können. Mehrere Anrufe im Kundencenter blieben leider erfolglos und über die Retourenseite hat es leider auch nicht geklappt. Wäre es möglich mir einen Retourenschein per Mail zukommen zu lassen, damit ich das Gerät ordnngsgemäß zurücksenden kann? LG

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mariam2,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community. Smiley (fröhlich)

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund