Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Retoure der Fritzbox
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe nach einer Vertragsverlängerung eine neue fritzbox (Mietgerät) zugeschickt bekommen und die alte zurück geschickt. Heute habe ich die alte wieder bekommen mit dem Verweis " Der Bezugslieferschein fehlt". Was bedeutet das? Es war ein Retourenschein dabei. Ich hoffe nicht, dass jetzt die Rücksendezeit verstreicht und ich die alte Box zahlen muss. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
IOT-Inspector

Die Bezeichnung Bezugslieferschein irriert wohl etwas. Gemeint ist aber der Lieferschein welcher bei Lieferung

der FritzBox mit im Karton war. Darauf sind die Daten der Box verzeichnet IMEI-Nr. z.B. Außerdem beinhaltet der Lieferschein noch weitere Daten wie Paket, Lieferschein -Nr, Festnetzauftragsnummer und die Kundennummer. Anhand dieser Daten können die Mitarbeiter bei Annahme die Box zuordnen.

Ich denke jetzt weißt du was gemeint ist.

 

Gruß Dieter

Mehr anzeigen