Festnetz- & LTE-Geräte

Retour
Highlighted
Daten-Fan

Meine Mutter hat eine EasyBox geschickt bekommen obwohl dafür kein Auftrag mehr bestand. Wie können wir jetzt das Gerät zurück schicken ohne Retourschein bzw. wo bekomme ich einen Schein ?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Der Schein liegt eigentlich dabei und muss nur aufgeklebt werden.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

Danke für die Info, aber das ist das Problem, es liegt kein Retourschein bei nur das Gerät und der Lieferschein.

 

Gruß und Danke

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Casper61,

 

wenn der Auftrag storniert oder der Anschluss gekündigt wurde, senden wir eine Bestätigung.

 

Darin findest Du die Adresse für die Rücksendung und einen Begleitschein.

 

Wenn Dir der Aufkleber nicht mehr vorliegt, sende das Paket bitte ausreichend frankiert.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen