abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retour Easybox 804 bei Vertragsänderung (KEINE Kündigung)
AppleFudge
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin 🙂

 

ich habe letzte Woche meinen Vertrag telefonisch geändert und nun eine Fritzbox erhalten - am Telefon wurde ich darauf hingewiesen, dass ich umgehend meine Easybox 804 zurückschicken soll, um zu vermeiden, dass sie mir in Rechnung gestellt wird. Nun lese ich hier in den Foren, dass für die Rücksendung ein Stornobeleg notwendig ist und das Paket sonst wieder an mich zurück kommt: aber wie komme ich an diesen Stornobeleg, wenn ich doch garnicht gekündigt habe (sondern nur eine Vertragsänderung vorgenommen habe) und somit auch keine Kündigungsbestätigung erhalten habe?

 

Danke und liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AppleFudge,

 

hat es sich bei Deiner EasyBox denn um ein Mietgerät gehandelt?

 

Dann teilen wir Dir in der Bestätigung des Tarifwechsels alle Details zur Rücksendung des Geräts mit.

 

Dort findest Du dann auch einen Begleitschein für die Retoure.

 

Wenn Du einen einmaligen Preis für die EasyBox bezahlt hast (gab es meines Wissens für 39,90 Euro oder 1,00 Euro im Angebot), handelt es sich um ein Kaufgerät und Du kannst das Gerät behalten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AppleFudge,

 

hat es sich bei Deiner EasyBox denn um ein Mietgerät gehandelt?

 

Dann teilen wir Dir in der Bestätigung des Tarifwechsels alle Details zur Rücksendung des Geräts mit.

 

Dort findest Du dann auch einen Begleitschein für die Retoure.

 

Wenn Du einen einmaligen Preis für die EasyBox bezahlt hast (gab es meines Wissens für 39,90 Euro oder 1,00 Euro im Angebot), handelt es sich um ein Kaufgerät und Du kannst das Gerät behalten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!