abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechte von LAN oder WLAN
Urmel99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe die normale Easybox 804 und würde gerne wissen ob LAN im Gegensatz zu WLAN bevorzugt wird und wenn ja wie sich die Rechte verteilen bei gleichzeitiger Benutzung.

Des weiteren würde ich dann gerne wissen, ob man die Verteilung der "Rechte" einstellen kann, sodass jeder das Internet gleich nutzen kann.

Danke!

 

Edit: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" @Urmel99 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Urmel99,

 

die Bevorzugung bestimmter Geräte oder Verbindungen geht mit der EasyBox 804 nicht. Grundsätzlich ist WLAN aber auch anfälliger für Störungen, weshalb eigentlich immer eine LAN-Verbindung genutzt werden sollte. Damit fallen die meisten Ursachen weg, die zu einer geringeren Bandbreite führen.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!