abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für DSL-Mietgerät
Versuchsmensch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

durch Unfall und Krankenhaus aufenthalt, habe ich jetzt erst Mitbekommen und erst Zeit wegen dem DSL-Mietgerät.

Habe jetzt gesehen das, das Mietgerät in Zahlung gestellt wurde.

Wer es möglich trotzdem das Gerät wegen den Umständen zurück zu schicken und die Rechnung zu störnieren (Gerät ist wie neu/ nie benutzt).

Es wer schön. Wenn dies noch möglich wer.

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Versuchsmensch,

 

zunächst einmal hoffe ich, dass Du inzwischen genesen konntest und wüsche weiterhin gute Besserung.

 

Wenn die Miethardware bereits in Rechnung gestellt wurde, ist es nicht mehr möglich dies noch zu unterdrücken. So leid es mir tut, aber da können wir leider nichts mehr machen. Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!