abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung eines noch funktionstüchtigen Mietgerätes
mpskid
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Nach über 4 Jahren Nutzung einer easybox804 als Mietgerät hatte ich den Wunsch, dieses Gerät gegen ein neueres auszutauschen. Das konnte ich problemlos bestellen, es wurde auch geliefert und funktioniert wie erwartet. Ich wurde bei der Bestellung aufgefordert, das alte (noch funktionsfähige) Gerät zurückzusenden. Meine Fragen hierzu: gibt es hierfür einen Retourenschein? - alternativ: Wohin muss ich das Gerät senden?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu mpskid,

wenn Du von einem Mietgerät auf ein anderes wechselst, gibts ein systemisches Änderungsschreiben.

In der Regel bekommst Du das per Mail.
Dort befindet sich auf der letzten Seite auch der Retourenschein.

Schau bitte mal in Dein Postfach, ggf. den Spamordner.

Wenn Du da den Brief nicht findest, schick mir eine PN mit der Kundennummer und Kennwort.
Dann kann ich Dir auch gern einen schicken.


Aktuell ist extrem viel los - die Antwort wird 2-3 Tage dauern.

LG,

Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu mpskid,

wenn Du von einem Mietgerät auf ein anderes wechselst, gibts ein systemisches Änderungsschreiben.

In der Regel bekommst Du das per Mail.
Dort befindet sich auf der letzten Seite auch der Retourenschein.

Schau bitte mal in Dein Postfach, ggf. den Spamordner.

Wenn Du da den Brief nicht findest, schick mir eine PN mit der Kundennummer und Kennwort.
Dann kann ich Dir auch gern einen schicken.


Aktuell ist extrem viel los - die Antwort wird 2-3 Tage dauern.

LG,

Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort

 

Da war die Mail wohl fehlerhaft. Es war ein Kündigungsschreiben dran.... Habe es aber inzwischen zurückgesand.

Problem gelöst....

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mpskid,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass Du bereits eine Lösung gefunden hast.

 

Da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!