TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.01.2021 11:01
Hallo, Nach über 4 Jahren Nutzung einer easybox804 als Mietgerät hatte ich den Wunsch, dieses Gerät gegen ein neueres auszutauschen. Das konnte ich problemlos bestellen, es wurde auch geliefert und funktioniert wie erwartet. Ich wurde bei der Bestellung aufgefordert, das alte (noch funktionsfähige) Gerät zurückzusenden. Meine Fragen hierzu: gibt es hierfür einen Retourenschein? - alternativ: Wohin muss ich das Gerät senden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2021 15:02
Huhu mpskid,
wenn Du von einem Mietgerät auf ein anderes wechselst, gibts ein systemisches Änderungsschreiben.
In der Regel bekommst Du das per Mail.
Dort befindet sich auf der letzten Seite auch der Retourenschein.
Schau bitte mal in Dein Postfach, ggf. den Spamordner.
Wenn Du da den Brief nicht findest, schick mir eine PN mit der Kundennummer und Kennwort.
Dann kann ich Dir auch gern einen schicken.
Aktuell ist extrem viel los - die Antwort wird 2-3 Tage dauern.
LG,
Andre ^and
am 28.01.2021 15:02
Huhu mpskid,
wenn Du von einem Mietgerät auf ein anderes wechselst, gibts ein systemisches Änderungsschreiben.
In der Regel bekommst Du das per Mail.
Dort befindet sich auf der letzten Seite auch der Retourenschein.
Schau bitte mal in Dein Postfach, ggf. den Spamordner.
Wenn Du da den Brief nicht findest, schick mir eine PN mit der Kundennummer und Kennwort.
Dann kann ich Dir auch gern einen schicken.
Aktuell ist extrem viel los - die Antwort wird 2-3 Tage dauern.
LG,
Andre ^and
am 31.01.2021 12:41
Danke für die Antwort
Da war die Mail wohl fehlerhaft. Es war ein Kündigungsschreiben dran.... Habe es aber inzwischen zurückgesand.
Problem gelöst....
am 03.02.2021 13:56
Hallo mpskid,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass Du bereits eine Lösung gefunden hast.
Da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.
Gruß,
Jens