Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

Rücksendung eines noch funktionstüchtigen Mietgerätes

GELÖST
Gehe zu Lösung
mpskid
Daten-Fan

Hallo, Nach über 4 Jahren Nutzung einer easybox804 als Mietgerät hatte ich den Wunsch, dieses Gerät gegen ein neueres auszutauschen. Das konnte ich problemlos bestellen, es wurde auch geliefert und funktioniert wie erwartet. Ich wurde bei der Bestellung aufgefordert, das alte (noch funktionsfähige) Gerät zurückzusenden. Meine Fragen hierzu: gibt es hierfür einen Retourenschein? - alternativ: Wohin muss ich das Gerät senden?

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Huhu mpskid,

wenn Du von einem Mietgerät auf ein anderes wechselst, gibts ein systemisches Änderungsschreiben.

In der Regel bekommst Du das per Mail.
Dort befindet sich auf der letzten Seite auch der Retourenschein.

Schau bitte mal in Dein Postfach, ggf. den Spamordner.

Wenn Du da den Brief nicht findest, schick mir eine PN mit der Kundennummer und Kennwort.
Dann kann ich Dir auch gern einen schicken.


Aktuell ist extrem viel los - die Antwort wird 2-3 Tage dauern.

LG,

Andre ^and

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Huhu mpskid,

wenn Du von einem Mietgerät auf ein anderes wechselst, gibts ein systemisches Änderungsschreiben.

In der Regel bekommst Du das per Mail.
Dort befindet sich auf der letzten Seite auch der Retourenschein.

Schau bitte mal in Dein Postfach, ggf. den Spamordner.

Wenn Du da den Brief nicht findest, schick mir eine PN mit der Kundennummer und Kennwort.
Dann kann ich Dir auch gern einen schicken.


Aktuell ist extrem viel los - die Antwort wird 2-3 Tage dauern.

LG,

Andre ^and

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
mpskid
Daten-Fan

Danke für die Antwort

 

Da war die Mail wohl fehlerhaft. Es war ein Kündigungsschreiben dran.... Habe es aber inzwischen zurückgesand.

Problem gelöst....

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo mpskid,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass Du bereits eine Lösung gefunden hast.

 

Da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen