TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 17:51
Hallo,
leider musste ich heute etwas wütend feststellen, dass Vodafone / Arvato meinen Router wieder an mich zurückgeschickt hat. Grund: Bitte fügen Sie das Stornoschreiben bei.
Rücksendegrund lautet "Es ist keine Vertragsstornierung ersichtlich. Bitte fügen Sie das Stornoschreiben bei."
Ich verstehe nun mal gar nicht, warum es "Storno" heißt, ich habe schließlich eine Kündigung zum 02. September erwirkt und auch eine Bestätigung hierfür vorliegen. Auch via Kundenlogin bestätigt sich dies. In die Hotline komme ich daher auch nicht mehr, da die alte Rufnummer nicht mehr im System ist.
Ich kann nicht nachvollziehen, was das ganze soll. Nochmal senden und nochmal Rücksendekosten? Da käme ich mir albern vor!
MFG
Steffen
am 09.09.2019 19:28
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 11.09.2019 15:15
Hallo @Bulki,
das hört sich in der Tat merkwürdig an.
Schick mir doch mal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN. Dann schau ich mal nach was da los ist.
Viele Grüße
Sebastian
am 17.09.2019 13:07
Nun, dem guten Mod habe ich eine PN mit allen Daten gesendet sowie dass ich das Paket bereits neu versendet habe (auf eigene Kosten).
Außerdem habe ich dargestellt, dass auf dem Retourzettel von Vodafone eine falsche Kundennummer, evtl. meine alte (ich erhielt im Laufe der Vertragszeit eine neue Kundennummer, da Vodafone interne Änderungen vornahm).
Die Reaktion darauf war ein Retourenschein zum Ausdrucken.
Bringt mir natürlich nix.
Auf meinen Hinweis, dass meine Nachricht wohl nicht voll und ganz gelesen wurde, kam nun keine Reaktion mehr.
Nun, das Paket kam bisher zum Glück nicht ein zweites Mal zurück.
Naja, was bleibt noch zu sagen? Extra-Versandkosten, weil Vodafone failt und ein Mod, der die Hälfte nicht liest und dann nicht mehr antwortet.
am 18.09.2019 11:03
Hallo Bulki,
sorry, ich glaub mir ist da was untergegangen.
Ich schau mir das gerade noch mal an und meld mich noch mal per PN bei Dir.
Viele Grüße
Sebastian