abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rücksendung der Easbox 804
Joggibaer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Wechsel von DSL auf Kabel beantragt.

Nun soll ich die Easbox 804 zurück senden.

Im Kündigungsschreiben ist nur der Retourenschein, aber kein Paketaufkleber vorhanden.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum ich die Kosten für das Paket übernehmen soll.

Es findet doch nur ein Wechsel von DSL auf Kabel statt und ich bleibe Vodafone doch als Kunde erhalten.

Ich hoffe doch,dass sich eine Lösung finden wird, denn Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

mfg

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Joggibaer,

 

am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mal nach und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund