abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Vodafone Easybox 904 LTE
sming
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

mit Vertragsende muss ich meine Miethardware innerhalb von 14Tagen zurücksenden, nun hatte ich im Forum schon gelesen, dass mein Rücksendeschein mit der Hardware zu Vertragsbeginn im Paket hätte liegen müssen. Leider kann ich diesen nicht im Karton der Hardware finden.

Gibt es eine Möglichkeit nochmal einen Rücksendeschein seitens Vodafone zu bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sming,

 

wenn Dir das Retourenlabel für den kostenfreien Versand nicht mehr vorliegt, sende den Router bitte ausreichend frankiert zurück.

 

Wir können das Label nicht erneut an Dich versenden.

 

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in Deiner Kündigungsbestätigung.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sming
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

und vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe jetzt nochmal das Paket hervorgeholt mit dem der Router damals (vor einigen Jahren) zu uns gesandt wurde vorgekramt. Da war nur die Lieferschein aber kein Retourenschein.

Und nun?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sming,

 

sicher, dass es sich bei Deinem Router um ein Mietgerät gehandelt hat? Dann bekommst Du zusammen mit der Kündigungsbestätigung auch die Aufforderung zum Rückversand des Geräts inkl. Rücksendeschein. Schau zur Sicherheit mal auf Deinen Rechnungen: Wenn dort kein Mietgerät aufgeführt wird, handelt es sich um Kauf-Hardware, die wir nicht zurückhaben möchten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
sming
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es handelt sich um ein Mietgerät.

Wahrscheinlich ist das Wort Retourenschein unglücklich in Verwendung. Für mich war/ist ein Retourenschein ein Label, das ich bei der Post abscannen lassen kann und das Paket dadurch zur Rücksendung frei gemacht wird.

Aber der im Kündigungsschreiben beigelegte Retourenschein ist lediglich ein Informationsblatt und hat nichts mit dem Porto des Päckchens zu tun. Das zahlt der Kunde für ein Mietgerät dann natürlich auch noch.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo sming,

danke Dir für Deine Hinweis.

Dann hast Du den Retourenschein jetzt aber gefunden?

Viele Grüße
Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!