abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung TV Center / Routers nach Vertragsende
Alpaka
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen! 

Bei meiner Kündigungsbestätigung zu meinem DSL-/Vodefone TV-Vertrag fehlt leider der im Schreiben selbst angekündigte Retourenschein ("über den anhängenden Retourenschein") zur Rücksendung des TV Centers. Das Schreiben ist drei Seiten lang, in anderen Forenbeiträgen habe ich gelesen das der Retourenschein normalerweise auf Seite 4 zu finden sein müsste. Unter "Mein Vodafone" ist zudem noch die Vodafone EasyBox 904 XDSL gelistet, allerdings steht dort kein "Leihgerät" in Klammern dahinter. Muss dieses Gerät dann nicht mit zurückgeschickt werden? In der Kündigungsbestätigung wird auch nur das Vodafone TV Center erwähnt.

 

Besten Dank im Voraus für die Unterstützung.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Alpaka,

die Easybox 904 gabs als Kauf & Mietgerät.

Wenn es ein Kaufgerät ist, brauchst Du den Router nicht zurückschicken, der ist dann Dein Eigentum.
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer.
Dann sag ich Dir obs ein Mietgerät ist , oder nicht.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!