Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

Rücksendung RL500

GELÖST
Gehe zu Lösung
Eliza
Smart-Analyzer

Hallo,  das Festnetz ist gekündigt. Das RL500 nun überflüssig. Den Original-Retourenschein benutzt (von 2014) und jetz kam das Gerät wieder zurück.

::::: Wir haben ihre Einsendung erhalten und geprüft. Die gewünschte Bearbeitung ist aus nachfolgend genannten Gründen leider nicht möglich - Das Gerät ist aus 2014. Bitte wenden sie sich direkt an Vodafone.

Absender ist die : arvarto distribution GmbH, Warenannahme.

Meine Frage. WAS UM HIMMELS WILLEN MACH ICH MIT DEM DING?  In die Tonne damit? 

Hoffe mir kann hier Jemand weiterhelfen. Vielen Danke im voraus 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Moderator

Hi Eliza,

schade, dass Du gekündigt hast.

Der RL500 ist die alte Voicebox. Die hast Du damals -vermutlich für 1 Euro- gekauft. Sie ist Dein Eigentum.

Du kannst sie behalten oder entsorgen. Das steht Dir frei. Eine Rücksendung ist nicht nötig.

Wenn die Vodafone Shops wieder geöffnet haben, kannst Du die Box dort zur Entsorgung abgeben. Natürlich kostenlos. Ansonsten geht's auch beim Wertstoffhof der Stadt/Gemeinde.

Viele Grüße

Norman

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Norman
Moderator

Hi Eliza,

schade, dass Du gekündigt hast.

Der RL500 ist die alte Voicebox. Die hast Du damals -vermutlich für 1 Euro- gekauft. Sie ist Dein Eigentum.

Du kannst sie behalten oder entsorgen. Das steht Dir frei. Eine Rücksendung ist nicht nötig.

Wenn die Vodafone Shops wieder geöffnet haben, kannst Du die Box dort zur Entsorgung abgeben. Natürlich kostenlos. Ansonsten geht's auch beim Wertstoffhof der Stadt/Gemeinde.

Viele Grüße

Norman

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Eliza
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Hilfe 😊

Mehr anzeigen
Eliza
Smart-Analyzer

Dankeschön für die schnelle Hilfe

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo Eliza,

da Du Deinen Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast,schließe ich hiermit ab

Gruß,

Jens

#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen