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am 23.04.2018 17:53
Hallo,
Ich habe das Problem das ich meinen Router nicht rechtzeitig zurückgeschickt habe. Daraufhin habe ich letzte Woche mit einem Kollegen vom Call-Center telefoniert der mir sagte das ich die Fritzbox noch zurückschicken kann und mir das Geld dann auch wieder gutgeschrieben wird wenn ich mich erneut melden würde(Ja mir wurden schon 199,90 € vom Konto abgebucht). Also habe ich das Paket zurück geschickt mit der Fritzbox und habe mich gestern Abend erneut gemeldet. Da bekam ich von dem Kollegen am Telefon die Aussage wir nehmen die Fritzbox nicht zurück! Da fragte ich ihn warum es zu so unterschiedlichen Aussagen kommt er antwortete mir daraufhin das sind die einfachen Gespräche, dass sagen wir damit der Kunde nicht sauer wird. Diese Aussage ist schon sehr irritierend ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.
am 06.05.2018 17:35
Hallo beams0und,
wenn Dein Vertrag am 01.01.2018 gekündigt war, ist ein Versand der Hardware im April definitiv nicht mehr im Kulanzrahmen drin, sorry 😞
Viele Grüße
Kira