Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk- und Kabeldiensten

Es kommt derzeit zu Störungen im Mobilfunk- und Kabelbereich (Region Timmendorfer Strand und Großraum Arnsberg )

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Rücksendung Easybox
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich tingel jetzt schon durch 3 verschiedene Hotlines.

Mein DSL-Vertrag ist bereits seit 1 Woche ausgelaufen. (Laufzeit waren 24 MOnate) muss ich die Easybox zurückssenden?

Bei der ersten Hotline sagte man mir Nein, diese würde mir nun gehören. War sich aber nichtsicher.

Die zweite Hotline sagte ich wäre falsch.

Die Dritte Hotline sagte ich solle Sie zurücksenden, jedoch ohne abgleich meines Vertrages.

 

Was tun?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Das kommt darauf an, ob es ein Mietgerät ist. Wenn ja, dann hast du in der Kündigungsbestätigung einen Retoureschein hinterlegt.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja leider erinnere ich mich nicht an eine Kündigungsbestätigung per Post oder Mail.

Ich weiß, dass ich lediglich eine Kündigungsbestätiung per SMS erhalten habe.
Im Vertrag finde ich nichts hierzu..

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Stop! Nun habe ich es entdeckt - hunter der Hardware im Vertrag steht in Klammern (Mietgerät).

Dann muss ich es wohl zurücksenden.

Für den Rücklieferschein fehlt mir aber der damalige Lieferschein.

Mehr anzeigen
SuperUser

Dann wende dich noch einmal an die Kundenbetreuung. 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Und da sich der TE umgehend wieder gelöscht hat:  Zu die Tür.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen