TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2018 07:39
Hallo,
ich tingel jetzt schon durch 3 verschiedene Hotlines.
Mein DSL-Vertrag ist bereits seit 1 Woche ausgelaufen. (Laufzeit waren 24 MOnate) muss ich die Easybox zurückssenden?
Bei der ersten Hotline sagte man mir Nein, diese würde mir nun gehören. War sich aber nichtsicher.
Die zweite Hotline sagte ich wäre falsch.
Die Dritte Hotline sagte ich solle Sie zurücksenden, jedoch ohne abgleich meines Vertrages.
Was tun?
am 15.06.2018 08:03
Das kommt darauf an, ob es ein Mietgerät ist. Wenn ja, dann hast du in der Kündigungsbestätigung einen Retoureschein hinterlegt.
am 15.06.2018 08:05
Ja leider erinnere ich mich nicht an eine Kündigungsbestätigung per Post oder Mail.
Ich weiß, dass ich lediglich eine Kündigungsbestätiung per SMS erhalten habe.
Im Vertrag finde ich nichts hierzu..
am 15.06.2018 08:07
Stop! Nun habe ich es entdeckt - hunter der Hardware im Vertrag steht in Klammern (Mietgerät).
Dann muss ich es wohl zurücksenden.
Für den Rücklieferschein fehlt mir aber der damalige Lieferschein.
am 15.06.2018 08:19
Dann wende dich noch einmal an die Kundenbetreuung.
am 15.06.2018 11:43
Und da sich der TE umgehend wieder gelöscht hat: Zu die Tür.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.