abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Easy Box 804
thebsi27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, 

 

schon vor Monaten habe ich meinen DSL-Vertrag gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich auch erhalten. Der Vertrag läuft zum 14.06.2018 aus. Ich würde die Easybox gerne jetzt zurückschicken. Bislang habe ich aber  - weder per Post, noch per E-Mail - einen Retourenschein erhalten. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hristokj75,

die Retour geht an folgende Adresse :

 

Arvato Distribution GmbH

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld

 

Normalerweise ist ein Retourenschein bei der Kündigung mit bei. Auf jedenfall war ursprünglich einer in der Box des Geräts.

Kannst mir gern die Kundennummer per PN schicken, dann lass ich Dir einen Begleitschein zukommen.

Wichtig: Die Versandkosten trägt der Sender. Der Retourenschein sorgt nur dafür, dass die Retour auf jedenfall anerkannt wird.
Auch wenn der Vertrag noch nicht beendet ist.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thebsi27,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Der Retourenschein sollte Deinem Kündigungsschreiben angehängt sein.

 

Wenn Du möchtest, schaue ich gern mal nach und schicke Dir ggf. den Begleitschein erneut zu.

 

Bitte sende mir dazu Deine Kundendaten via PN.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hristokj75
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Bei mir ist auch so - Kündigungsbestätigung , aber kein Retourenschein erhalten. Wo kann ich die Easybox 804 zurückschicken?
Danke im voraus.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hristokj75,

die Retour geht an folgende Adresse :

 

Arvato Distribution GmbH

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld

 

Normalerweise ist ein Retourenschein bei der Kündigung mit bei. Auf jedenfall war ursprünglich einer in der Box des Geräts.

Kannst mir gern die Kundennummer per PN schicken, dann lass ich Dir einen Begleitschein zukommen.

Wichtig: Die Versandkosten trägt der Sender. Der Retourenschein sorgt nur dafür, dass die Retour auf jedenfall anerkannt wird.
Auch wenn der Vertrag noch nicht beendet ist.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auf meinem Retourenschein steht eine andere Rücksendeadresse:

 

arvato distribution GmbH

Warenannahme 99 / VF
Betriebsstätte Herzebrock III
Dieselstraße 64
33442 Herzebrock

 

Welche ist denn nun die richtige und wenn dies die falsche ist, erhalte ich dann einen anderen Retourenschein?

Danke im Voraus.

Gruß

Stas

Scally87
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebes Vodafone Team ich habe auch keine Retoure Schein bekommen und auch auf an Forderungen von einen Mitarbeiter aus einen Vodafone shop bekomme ich immer noch kein Rücksendeschein
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Scally87,

 

nur zum Verständnis. Du meinst nicht etwa einen Aufkleber, damit Du das Paket kostenfrei zurücksenden kannst oder? Falls doch, muss ich Dich enttäuschen. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten. Es gibt bei DSL keine Versand-Aufkleber die wir verschicken können. Tut mir leid. 😞

 

Falls Du tatsächlich den Begleitschein meinst, dann kann ich ihn Dir per Mail schicken. Schick mir dazu eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.

 

Der Übersicht halber mache ich hier ein Schloß dran.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!