abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme mit FritzBox 7430
craftergames8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

zu meinen Vertrag habe ich damals eine FritzBox 7430 bekommen.
Diese FritzBox macht mit schon seit längeren Probleme mit Verbindungsabrüchen und einen wirklich sehr sehr langsamen Webinterface.
Aus diesen Grund habe ich jetzt die Box auf Werkeinstellungen zurück gesetzt um zu schauen ob sich dann etwas ändert. Nachdem ich das getan habe wollte ich meinen Router wieder einrichten aber ohne Erfolg. Das Webinterface lässt sich erst nach 15min Laden im Browser öffnen und wenn man dann weiter forttfahren will lädt es wieder ewig bis garnicht.
Aus diesen Grund wollte ich jetzt mal fragen ob es möglich wäre diese zu tauschen da es ein Mietgerät ist?

Freundliche Grüße
Schröder

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Problem wurde durch den Support erfolgreich behoben!
Vielen Dank dafür 😄

Ich bin sehr zufrieden das sofort Lösungen von den Support vorgeschlagen wurden 😄

Freundliche Grüße
Schröder

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo craftergames8,

 

wenn es sich um ein Mietgerät handelt, hat es unbegrenzt Garantie und wird entsprechend bei Defekt kostenfrei ausgetauscht.

 

Hast Du Dich denn mal bei uns gemeldet?

 

Falls nicht, sende mir eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem wurde durch den Support erfolgreich behoben!
Vielen Dank dafür 😄

Ich bin sehr zufrieden das sofort Lösungen von den Support vorgeschlagen wurden 😄

Freundliche Grüße
Schröder

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey craftergames8,

 

freut mich sehr, dass wir helfen konnten und Du nun happy bist. 🙂

Da Du den Beitrag als gelöst markiert hast, schließ ich ab. Hab einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!