abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme Erstinstallation
chalababs
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Ihr Lieben.... habe gesehen, dar mein Problem wohl verbreitet ist.... habe mein Startpaket bekommen und gestern Abend zunächst mittels Adapter an eint der TV Dose angeschlossen, hat aber nie aufgehört , zu blinkten, daraufhin heute morgen Anruf beim Technischen Service, und mein Router war nicht zuerkennen, dann hat die Dame ein Update geschickt und den Zugang für Internet und Telefon "registriert"... freigegeben oder was.... heute Abend hab ich das immer noch blinkende Ding an eine der TV Dose angeschlossen, aber auch hier blinkt es nur.... mein Problem ist, dar ich nächste Epoche wieder ins Ausland Muße, und das Ding sollte laufen.... Stattdessen suchen nach Hallo Ihr Lieben.... habe gesehen, daß mein Problem wohl verbreitet ist.... habe mein Startpaket bekommen und gestern Abend zunächst mitttels Adapter an einr 2er TV Dose angeschlosssen, hat aber nie aufgehört , zu blinknen, daraufhin heute morgen Anruf beim Technischen Service, und mein Router war nicht zuerkennen, dann hat die Dame ein Update geschickt und den ZUgang für Internet und Telefon "registriert"... freigegeben oder was.... heute Abend hab ich das immer noch blinende Ding an eine 3er TV Dose angeschlossen, aber auch hier blinkt es nur.... mein Problem ist, daß ich nächste Woche wieder ins Ausland muß, und das Ding sollte laufen....

Danke im Voraus

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chalababs,

 

Willkommen in der Vodafone-Community!

 

Handelt es sich bei Deinem Anschluss um Kabel oder DSL?

 

Wenn Du Dir unsicher bist, sende mir gerne Deine Kundendaten per PN.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!