abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nummern sperren mit der Easy Box
käferchen123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Telefon ohne Nummernanzeige und möchte Nummern von diesen Spam-Anrufern sperren.
Mir wurde gesagt, dass so etwas normalerweise an der Telefonbox ginge. Bei den Easy Box 803-Einstellungen finde ich aber nichts. Welche Nummern angerufen haben, kann ich dort gut sehen.

Weiß da jemand Rat?

 

Vielen Dank!

 

Edit: Beitrag von Mobilfunk zu Festnetz- und LTE Geräte verschoben.

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo käferchen123,

 

der Beitrag ist zwar schon ein bisschen älter, aber die Lösung  ist nach wie vor die gleiche.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

danke. Das ist ja schade, dass sich seitdem nichts geändert hat.
Dann habe ich wohl keine Chance, die Nummern zu sperren.

 

Viele Grüße