abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Einstellung über Lte ändern
Papo88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe einen LTE Businessvertrag und möchte über meinen Hotspot bzw. lTE Router (Multicard) PS4 online spielen. Vor allem
Für unterwegs.

Nu bekomm ich immer Nat 3 und kann dies auch mit Dmz (Ports)komplett offen nicht ändern.
Was kann gemacht werden, damit ich über die Lte verbindung zocken kann?

Bitte um Hilfe

Danke Gruss Patrick
2 Antworten 2
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

Deine Rufnummer hattest Du mir ja bereits per PN geschickt, wenn ich das richtig sehe, wurde die entsprechende Änderung heute bereits durch einen anderen Kollegen (vermutlich Hotline) vorgenommen?

 

Gib uns bitte hier nochmals ein kurzes Feedback damit wir wissen, ob der Thread geschlossen werden kann.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Papo88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja hat funktioniert. Dankeschön 🙂