abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
NAT Typ ändern Handy!?
Technopilot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe einen Unlimited Vodafone Vertrag und muss leider meinen Hotspot als Wlan Router nutzen.

Da ich sehr viel online über Xbox zocke, bin ich langsam nervlich am Ende, da ich nur den NAT typ STRIKT habe. Das wirkt sich auf die verbindung beim zocken und bei downloads aus und ich kann sogar mit manchen freunden garnicht zocken.

Kann mir jemand helfen, habe dies vorher im Vodafone angesprochen, und mir wurde zugesichert das ich hier Hilfe bekomme. Danke schon mal im Vorraus.

 

 

 

2 Antworten 2
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo ,

 

herzlich willkommen in unserer Community.  Das bekommen wir hin, schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi, ich hab das gleiche Anliegen, allerdings mit der Nintendo Switch - wurde hier ja auch schon öfter mal gefixt.
Bräuchte wohl auch eine öffentliche IP. 
Telefonischer Support hat mich hierher verwiesen.
Thx schon mal.