abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
NAT 3 zu NAT 2 am R216
Basti0207
Youngster
Youngster

Hallo,
Ich kann auf meiner PS4 einige Funktionen nicht nutzen, weil bei meinem R216 Router NAT Typ 3 aktiv ist. Wie kann eine Umschaltung auf NAT 2 am Router erfolgen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Jung

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Gar nicht am Router. Das muss im Tarif erfolgen. Sollte in DataGo Tarifen laufen.

Geht nicht bei Callya und Gigacube.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Basti0207,

 

da hat denschnet vollkommen Recht, bitte schick mir per privater Nachricht Deine zum Router gehörige Handynummer, oder SIM Seriennummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!