abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mietgerät wurde ohne Vorwarnung berechnet
Marco161
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo. Vor 3 Monaten haben wir unser Festnetz bei Vodafone gekündigt. Gestern wurden noch für das Mietgerät „ohne Vorwarnung“ 199€ abgezogen. Das Mietgerät werde ich umgehend zurückschicken. Wird mir das Geld dann wieder erstattet?

 

Edit: Betreff erweitert 

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Hi Marco,

"ohne Vorwarnung" ist nicht ganz richtig. Es steht bereits bei Abschluss und auch bei Ende des Vertrages drin, das man das zurückschicklen sollte.

In Kulanzfällen wurden aber die 199€ zurückerstattet nach Rücksendung.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.