abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mietgerät wechsel die 2.....
Elubmab
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Wieder einmal ein Tag an dem man *piep*en könnte!

Ich möchte ein neues Mietgerät!

Momentan habe ich die Fritz Box 7490 (habe das Gerät seit Juli 2017!) und möchte gerne die 7590.

Mir wurde nach unzähligen telefonaten und langem hin und her versprochen ich bekomme die 7590.

Das angebliche Problem sei die mir damals zusätzlich zugeschickte EasyBox 804!

Jetzt habe ich auf meine kosten die EasyBox 804 zurück gesendet und jetzt heist es, dass würde doch nicht gehen!

Sitzen bei euch so viele inkompetente und/oder lügende Mitarbeiter rum!

Ich habe langsam keine lust mehr auf dieses Kasperltheater.

 

Wie komme ich außerdem an eine Gutschrift für die Versandkosten? (Vodafone Fehler)

Zudem wurde die Bandbreiten Erhöhung / Tarifwechsel erst 12 Tage später als vereinbart durchgeführt, was mich auch wieder ein paar Euro kostet!

 

 

 

I

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elubmab,

 

tut mir leid, dass der Router-Wechsel noch nicht geklappt hat.

 

Grundsätzlich ist der Wechsel des Mietgeräts von einem Premium-Router (FritzBox) zu einem anderen Modell nach 24 Monaten möglich.

 

Der Wechsel von einem Basis-Router (EasyBox) zu einer Fritzbox ist nach 3 Monaten möglich.

 

Nach Beauftragung des Wechsels bekommst Du dazu alle Infos per E-Mail.

 

Mich wundert doch sehr, dass ein Router-Wechsel aufgrund der EasyBox nicht möglich sein soll.

 

Sende mir gern mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Ich sehe mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elubmab,

 

tut mir leid, dass der Router-Wechsel noch nicht geklappt hat.

 

Grundsätzlich ist der Wechsel des Mietgeräts von einem Premium-Router (FritzBox) zu einem anderen Modell nach 24 Monaten möglich.

 

Der Wechsel von einem Basis-Router (EasyBox) zu einer Fritzbox ist nach 3 Monaten möglich.

 

Nach Beauftragung des Wechsels bekommst Du dazu alle Infos per E-Mail.

 

Mich wundert doch sehr, dass ein Router-Wechsel aufgrund der EasyBox nicht möglich sein soll.

 

Sende mir gern mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Ich sehe mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!