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am 17.07.2019 16:26
Hallo Zusammen,
Anscheinend wurde mein Text nicht übernommen, da er zu lang war.
(Siehe gleiche Situation Beitrag von Casi1208 vom 29.12.2017)
Ich möchte dennoch gerne meinen Sachverhalt verdeutlichen, da ich dies nun seit mehr als 6 Monaten versuche dies mit Vodafone zu klären und erhalte immer noch Zahlungsaufforderungen von Inkasso obwohl ich bereits das Gerät bei Vodafone zur Rücklieferung abgegeben habe und mir schriftlich mitgeteilt worden ist, dass somit das Verfahren eingestellt ist.
Da Ihr Mitarbeiter das Gerät zurückgenommen hat und mir schriftlich vorliegt, dass der Sachverhalt erledigt sei, sehe ich nicht ein bis zum 25.07 der Zahlungsaufforderung nachzukommen. Ich hätte es verstanden, wenn man mir die Rückgabe abgelehnt hätte und mir zur Zahlungsaufforderung geraten hätte. Es ist jedoch genau Gegenteiliges passiert.
Es ist etwas schwierig die ganze Korrespondenz und den Sachverhalt niederzuschreiben, ich hoffe ihr könnt mir dennoch weiterhelfen.
LG
am 21.07.2019 16:50
Hallo gewusstwie73,
weißt Du denn, um welches Gerät es sich handelt? Denn bei älteren Verträgen gab es die Geräte nur als Kauf-Hardware. Lass mich sicherheitshalber mal ins Kundenkonto schauen. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.
LG,
Dany
am 21.07.2019 18:59
Hey @DanyG ,
habe dir eine PN hinterlassen. Wäre super wenn du Antworten würdest, habe bereits zwei aus dieser Community bereits per PNN geschrieben und nie eine Antwort erhalten... 😞
LG,
Sophia
am 23.07.2019 11:19
am 23.07.2019 11:47
@Michi ,
leider habe ich keine Nachricht im Posteingang PN.... Oder bekommt man diese direkt auf seine private Emailadresse?
Komischerweise habe ich hier im PN Ausgang bereits 3 Mitarbeiter angeschrieben und noch keine Antworten erhalten.
LG,
am 23.07.2019 11:52
23.07.2019 12:55 - bearbeitet 23.07.2019 12:56
Hallo SGC_92,
dann folgt sie schnellst möglich.
Bitte berücksichtige aber auch allgemein zu diesem Thema, dass unaufgeforderte PNs nicht bearbeitet werden können. Nur wenn Du von einem Moderator darum gebeten wirst eine PN zu senden, bekommst Du auch eine Rückmeldung.
Wir möchten daher kurz auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PN " hinweisen. Den dazugehörigen Thread findest Du hier: http://vod.af/ForumunaufgefordertePN
Die Vodafone-Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.
Sonnige Grüße
Michi
am 23.07.2019 13:59
am 28.07.2019 14:29
Zu diesem Thema möchte ich auch gerne was wissen, da ich innerhalb der Vodafone vom Altvertrag mit Easybox in einen neuen Vertrag gewechsrlt bin (mit neuer Fritz.box). Muss ich die Easybox zurückschicken? Wenn ja, wohin?
am 28.07.2019 17:11
Wenn es sich um eine Leihbox handelt(e), dann muss die zurück zu Arvato.
Wenn ich mich recht entsinne, kann das mit dem der FritzBox beiliegenden Retourenschein passieren - da mag ich mich aber auch irren.
am 30.07.2019 21:12