abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mietgerät nicht rechtzeitig zurückgeschickt
SGC_92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

Anscheinend wurde mein Text nicht übernommen, da er zu lang war.
(Siehe gleiche Situation Beitrag von Casi1208 vom 29.12.2017)

 

Ich möchte dennoch gerne meinen Sachverhalt verdeutlichen, da ich dies nun seit mehr als 6 Monaten versuche dies mit Vodafone zu klären und erhalte immer noch Zahlungsaufforderungen von Inkasso obwohl ich bereits das Gerät bei Vodafone zur Rücklieferung abgegeben habe und mir schriftlich mitgeteilt worden ist, dass somit das Verfahren eingestellt ist.

 

Da Ihr Mitarbeiter das Gerät zurückgenommen hat und mir schriftlich vorliegt, dass der Sachverhalt erledigt sei, sehe ich nicht ein bis zum 25.07 der Zahlungsaufforderung nachzukommen. Ich hätte es verstanden, wenn man mir die Rückgabe abgelehnt hätte und mir zur Zahlungsaufforderung geraten hätte. Es ist jedoch genau Gegenteiliges passiert.

 

Es ist etwas schwierig die ganze Korrespondenz und den Sachverhalt niederzuschreiben, ich hoffe ihr könnt mir dennoch weiterhelfen.

LG

22 Antworten 22
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gewusstwie73,

 

weißt Du denn, um welches Gerät es sich handelt? Denn bei älteren Verträgen gab es die Geräte nur als Kauf-Hardware. Lass mich sicherheitshalber mal ins Kundenkonto schauen. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
SGC_92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey @DanyG ,

 

habe dir eine PN hinterlassen. Wäre super wenn du Antworten würdest, habe bereits zwei aus dieser Community bereits per PNN geschrieben und nie eine Antwort erhalten... 😞

 

LG,

Sophia

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

PN von DanyG solltest Du erhalten haben. Smiley (fröhlich)

 

LG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

SGC_92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Michi ,

leider habe ich keine Nachricht im Posteingang PN.... Oder bekommt man diese direkt auf seine private Emailadresse?

 

Komischerweise habe ich hier im PN Ausgang bereits 3 Mitarbeiter angeschrieben und noch keine Antworten erhalten.

 

LG,

SGC_92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SGC_92,

 

dann folgt sie schnellst möglich. Smiley (zwinkernd)

 

Bitte berücksichtige aber auch allgemein zu diesem Thema, dass unaufgeforderte PNs nicht bearbeitet werden können. Nur wenn Du von einem Moderator darum gebeten wirst eine PN zu senden, bekommst Du auch eine Rückmeldung.

 

Wir möchten daher kurz auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PN " hinweisen. Den dazugehörigen Thread findest Du hier: http://vod.af/ForumunaufgefordertePN 

Die Vodafone-Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben. 

 

Sonnige Grüße

Michi
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

SGC_92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Michi ,

 

danke für die Info, dass wusste ich so nicht.

 

Hat geklappt 🙂 

Zu diesem Thema möchte ich auch gerne was wissen, da ich innerhalb der Vodafone vom Altvertrag mit Easybox in einen neuen Vertrag gewechsrlt bin (mit neuer Fritz.box). Muss ich die Easybox zurückschicken? Wenn ja, wohin?

Wenn es sich um eine Leihbox handelt(e), dann muss die zurück zu Arvato.

Wenn ich mich recht entsinne, kann das mit dem der FritzBox beiliegenden Retourenschein passieren - da mag ich mich aber auch irren.

Hallo an alle, ich habe ähnliche Probleme, das Vertrag lief über meine Ex-Frau, die ist seit letztem Jahr Juli ausgezogen, das Vertrag war irgendwann zu Ende Anfang Juni dieses Jahres, doch ich habe keine Schreiben darüber bekommen wann das Vertrag zu Ende hört, spontan hatte ich kein Internet mehr zu Hause, ganz schön gestresst war echt paar Wochen, daher habe ich neue Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, doch leider weiß ich nicht wohin ich das alte Fritzbox von dem alten Vertrag schicken soll, wäre nett wenn ihr mir Adresse zu sendet bevor ich irgendwelche Rechnung bekomme. Liebe Grüße