Support:

Festnetz- & LTE-Geräte

Antworten
Giga-Genie

Betreff: NEU! Mietmodell für DSL-/VDSL-/LTE-Hardware

Safari-Browser 2.Bild ... nach Löschen des recht umfangreiche CacheSmiley (zwinkernd)Bildschirmfoto 2016-02-27 um 18.12.49.png

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Datenguru

[ Editiert ]

Ja, ich selbst habe meinen Vertrag ja bei VF. Wer in mein Profil (verknüpft mit MeinVodafone) sehen kann, sieht ja, dass ich mehrere Verträge für Freunde und Bekannte verwalte, egal ob Mobilfunk oder DSL das nicht wenig.

Seit geraumer Zeit schreckt mich das Gebarren von VF aber ab und gebe den Rat eine Kündigung auszusprechen und auch einen Wechsel in Betracht zu ziehen. Meine Tante habe ich schon im Dezember 2014 zum Wechsel nach einem Anbieter mit 2Buchstaben bewegt. Mein Schwager bekommt seinen nächste Woche Freitag von denen geschaltet (vorher auch VF bis 01.02.16).  Diese schicken aber auch einfach eine neue Box raus. Dann lege ich die beiseite, kommt eine Mail, man solle die doch nutzen. Wenn man sie zurück schickt, kommt wieder eine neue homebox - immer hin und her. Dabei haben sie einen noch nicht plausible erklärt, warum man sich den Aufwand antun soll und die WLANverbugte Box zu nutzen. Und da frage ich mich eben, passiert einen das bei VF ggf. auch so - das war eben reines Interesse.

beste Grüße

ks123ks

Smart-Analyzer

@kgl schrieb:

Safari-Browser 2.Bild ... nach Löschen des recht umfangreiche CacheSmiley (zwinkernd)

Das hatte ich bei mir auch als erstes probiert, bevor ich hier etwas geschrieben hatte. Das hatte bei mir (Firefox, Ubuntu) jedoch nicht gereicht. Nachdem Du das jetzt geschrieben hast, habe ich noch etwas mehr aufgeräumt und auch alle Cookies gelöscht.

Nach dieser Aktion, sehe ich auch wieder die 19,99€ und die 0€ für die Easybox 804 (leider nicht UMTS Stick geeignet).

Danke für den Hinweis, der mich noch mal zum Suchen gebracht hat.

Giga-Genie

@nadenn schrieb:

@kgl schrieb:

Safari-Browser 2.Bild ... nach Löschen des recht umfangreiche CacheSmiley (zwinkernd)

Das hatte ich bei mir auch als erstes probiert, bevor ich hier etwas geschrieben hatte. Das hatte bei mir (Firefox, Ubuntu) jedoch nicht gereicht. Nachdem Du das jetzt geschrieben hast, habe ich noch etwas mehr aufgeräumt und auch alle Cookies gelöscht.

Alternativ kann man auch ein "Neues privates Fenster" öffnen ... dann schleppt man keinerlei Ballast mit - und lässt auch keinen zurück.:Smiley (fröhlich)

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
SuperUser

Also ich hab immer noch über all 19,99...
Egal ob Chrome, Firefox oder Safari aufm MacBook oder im S2 Tab, S6edge oder Iphone 6S

Die wollen euch doch bewusst ärgern Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Netzwerkforscher

Was passiert eigentlich in 2,3....Jahren mit den Rückläufern? Kriegen die dann die Neukunden oder werden die Router bei ebay (ibäh) vertingelt? Gruß ord

Giga-Genie

Wenn refurbished, taugen die Boxen wieder als Austauschgeräte.

Host-Legende

Wenn ich meine Cookies lösche oder InPrivate, dann gibt das hier auch wieder 19,99€.

IOT-Inspector

@denschnet schrieb:
Nö. auch das ist eine absolut falsche Behauptung (nicht mal mehr Tatsachenbehauptung, sondern schlichtweg erfunden).

Die Regeln für ne Fritte standen von Anfang an und wurden nie geändert.

Also wieder einmal völlig sinnbefreites Erfinden deinerseits.

Aber ich geb dir nen Tipp: Troll einfach bei teltarif weiter rum, da liest und juckt das nämlich niemanden

Nix "Nö"! Im Gegensatz zu dir weiß ich ganz genau, wovon ich spreche. Am 31.08.2015 habe ich mit der Hotline telefoniert und eine entsprechende Positivauskunft zu meinem Begehren bekommen. Es steht hier im Forum sogar irgendwo in irgendeinem FRITZ!Box-Thread ausführlich niedergeschrieben. Allerdings werde ich mir jetzt nicht für einen Proleten die Mühe machen und das extra heraussuchen. Fakt ist: Ich kam mit meinem Anliegen an jenem späten Abend nur deshalb nicht durch, weil in der Fachabteilung für die Vertragsverlängerung keiner mehr da war. Ich wurde auf ein halbes Jahr später vertröstet und war damit vorerst zufrieden (war ja mein Fehler erst so spät am 31.08 angerufen zu haben). Als es soweit war, ging dann aber plötzlich nicht mehr, was 6 Monate zuvor noch gegangen wäre. Die Spielregeln HABEN SICH also GEÄNDERT! Da kannst du jetzt dagegen faseln was du willst. Und selbst wenn du recht hättest, dann hätte mir faktisch die nette, kompetente Dame am Telefon (die ich in meinem Beitrag noch so lobte) damals schlicht absolute Schei_e erzählt! Das wäre ja dann auch wieder kein Ruhmesblatt für Vodafone. Egal also wie du es hindrehen oder wenden willst in meinem Fall - Vodafone kommt dabei so oder so herum nicht gut dabei weg. Und an der Stelle ist jetzt für mich jetzt Ende Gelände. Ich lasse mich nämlich nicht von einem Lügner der Lüge bezichtigen. Was du hier (nicht nur bei mir) abziehst ist unterste Schublade. Und was hast du eigentlich mit Teltarif.de? Das juckt mich nicht die Bohne. Ich habe mich dank deines Hinweises jetzt dort aber trotzdem mal etwas genauer umgesehen. Wie ich inzwischen festgestellt habe scheinst du in Persona auch dort als User "DenSch" (ebenso erfolglos wie hier) dein Unwesen mit solchen "Glanzbeiträgen" zu treiben. Aber ich soll hier der Troll sein? An der Stelle von mir echt einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Anti-Vodafonekampagne. Mit Leuten wie dir schafft Vodafone es wirklich auch den letzten Vodafone-Interessenten nachhaltig zu vergraulen. Nimm mal die rote Brille ab und stell' dich der Realität. Vielleicht klappt es dann auch mal mit Zuspruch hier im Forum oder andernorts im Netz und wo du auch sonst noch dein Unwesen treiben magst...

Giga-Genie

[ Editiert ]

Wie erkläre ich das? Das teilweise 2,99 für die EasyBox angezeigt wird, ist korrekt. Sie werden jedoch nicht berechnet.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.