Support:

Festnetz- & LTE-Geräte

Antworten
Full Metal User

Betreff: NEU! Mietmodell für DSL-/VDSL-/LTE-Hardware

@ks123ks-cv schrieb:

...
Also derzeit kann ich kein kostenlosen Router dazu buchen... Günstigste  (EB 804) kostet 2,99€/Monat. Die 7490 kostet dann 2,01 Euro/Monat mehr.

...

Hier  wird  für 'Internet & Phone DSL 16'  die EasyBox 804 für 0 € und die FB 7490 für 5 € pro Monat angeboten.

SuperUser

@out @ks123ks-cv Wo guckt ihr !?

(Ich hab auf den Link von temp geklickt...)

Bildschirmfoto 2016-02-27 um 12.16.54.png

19,99 für Zwei Jahre @out und 0€ für die Büchse @ks123ks-cv

Wo auch immer ihr so rumguckt Smiley (zwinkernd)

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Smart-Analyzer

[ Editiert ]

@silberstein schrieb:

@ks123ks-cv schrieb:

...
Also derzeit kann ich kein kostenlosen Router dazu buchen... Günstigste  (EB 804) kostet 2,99€/Monat. Die 7490 kostet dann 2,01 Euro/Monat mehr.

...

Hier  wird  für 'Internet & Phone DSL 16'  die EasyBox 804 für 0 € und die FB 7490 für 5 € pro Monat angeboten.

Da war wohl mal und wenn ich deinen Link verfolge komme ich auch auf die von ks123ks-cv erwähnten 2,99€ für die Easybox 804.

Deshalb bin ich momentan auch "verwirrt". Da ich zur Zeit überlege als Bestandskunde auf einen anderen Vertrag zu wechseln, habe ich mir die Internet & Phone Tarife die letzten Tage auch mal angeschaut und war noch gestern Nachmittag kurz auf der von dir erwähnten Seite.

Da fand ich auch noch die Easybox 804 für 0€, die Fritzbox für direkte 5€ (und nicht die 5€ = 2.99€+2.01€ Rechnung). Weiterhin  war da sehr sichtbar/transparent erwähnt, dass man als Bestandskunde auch ohne einmalige Gebühr wechseln könnte und dann eben 34,99€ im Monat für z.B. den Internet & Phone DSL 50 zahlt. Also die Konditionen hat, die der Neukunde ab dem 13. Monat hat.

Dabei erinnere ich mich auch, dass die Aktion für Bestandkunden bis irgendwann in den Juni oder Juli gültig beworben wurde, jedenfall nicht kurzfristig war. Weshalb ich hier auch keinen schnellen kurzfristigen Handlungsbedarf meinerseits sah.

Das Angebot für Bestandskunden kann ja durchaus weiter so gelten, jedoch ist es für mich nicht mehr auffindbar. Sprich die gerade noch von mir für sehr positiv empfundene Sichtbarkeit/Transparenz der Angebote für Bestandskunden fehlt mir jetzt völlig. Frustrierte Smiley

Ich meine auch das erwähnte Angebot für Neukunden (Easybox 0€)  war länger als bis zum 26.02 gültig. Screenshots habe ich keine gemacht, warum auch.

Ich zitiere hier aus dem Kopf, kann mich also irren und die tagesgenauen Daten der Aktionen habe ich nicht im Kopf. Vielleicht stand im Kleingedruckten (dem Popup) ja, dass z.B. das Neukundenangebot für 19,99€ bis zum x.x.2016 ging, die Easybox 804 für 0€  darin jedoch nicht enthalten war. Dies also nur eine andere temporäre zusätzliche Aktion war. Im Gegensatz zu meiner Jugend kann ich jetzt zwar keine Gedichte mehr mit einmaligem Lesen auswendig lernen, aber an sich ist mein Gedächtnis noch ganz gut.

Smart-Analyzer

[ Editiert ]

@denschnet schrieb:
.....

19,99 für Zwei Jahre @out und 0€ für die Büchse @ks123ks-cv

Wo auch immer ihr so rumguckt Smiley (zwinkernd)

Klicke ich auf den Link von  temporary der übrigens dem von  silberstein entspricht, dann sehe ich seit gestern spätabends 22,98€.

Full Metal User

@nadenn schrieb:

...

Klicke ich auf den Link von  temporary der übrigens dem von  silberstein entspricht, dann sehe ich seit gestern spätabends 22,98€.

Das bedeutet, nach Klicken auf den gleichen Link erhalten wir unterschiedliche Angebote.
Habe soeben auf die Links geklickt: immer noch Angebot 19,99 € und 0 € für die EB 804

Host-Legende

Das ist ja interessant, also bei mir steht da immer noch 22,98€ inklusive EB-Miete. Kann auch nichts anderes auswählen.
SuperUser

Wie auch immer das bei euch geht

Das offizielle Angebot ist 19,99 zwei Jahre und 0€ 804, 5€ fritte.

Gültig bis lange in Zukunft (Hab das Datum nicht im Kopf gerade).
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Host-Legende

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte:

i&p16-feb16.png

SuperUser

Das muss defintiv ein Fehler bei dir sein. Das Angebot ist nicht korrekt.
-------------------

Datenguru

[ Editiert ]

Leute nun stellt einen doch nicht für blöde hin!

Der Screen wurde gestern gemacht, während ich den Post verfasste, um meine Aussage zu untermauern. Und da war/ist es nun mal so, dass der Kunde  KEIN KOSTENLOSES GERÄT buchen konnte/kann.

Jetzt sehe ich die 804 auch für 0,00 Euro.

Beste Grüße

ks123ks