Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Miete oder Kauf? Ihr habt die Wahl für DSL-/VDSL-/LTE-Hardware
IOT-Inspector

Mal eine Frage - ab wann wird es schätzungsweise die FRITZ!Box 7590 bei Vodafone zur Miete geben? Noch dieses Jahr? Ich hätte nämlich Interesse auf dieses Gerät mit dem Mietmodell umzusteigen. Ich habe nämlich schon schon eine gekaufte 7490 und ISDN für 4 € im Monat...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @HNIKAR,

voraussichtlich ab 08.10.2017 wird es die 7590 bei uns geben. Sie ersetzt die 7490 gänzlich. Alle anderen Geräte bleiben weiterhin erhalten.

Beste Grüße,
Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@vf_Norman schrieb:

Hallo @HNIKAR,

voraussichtlich ab 08.10.2017 wird es die 7590 bei uns geben. Sie ersetzt die 7490 gänzlich. Alle anderen Geräte bleiben weiterhin erhalten.

Beste Grüße,
Norman

HAMMERGEIL!

Danke für die Info Norman! Das passt echt perfekt vom Timing her!

Nur rein Interessehalber; Die Kaufoption wird es dann ja wohl auch weiterhin geben. Bleibt der subventionierte Preis für kaufgenigte Kunden dann wie er ist oder ändert sich da auch was dran? Die Traumpreise wie für die 7490 zur Einführung kommen wohl nicht wieder? (Damals haben sich Kunden teilweise ja eine Box für 'nen Fuffy geschossen...) Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo NIKAR,

es gibt für die FritzBox 7590 sowohl das Miet- als auch das Kaufmodell.

Ich habe im ersten Post Miet- und Kaufpreise hinterlegt.

Gruß,

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
out Host-Legende
Host-Legende

Kann ich als Bestandskunde bei Vertragsverlängerung auch 7590 kaufen @Jens-K? Ich habe schon @Norman per PN gefragt, aber bisher keine Antwort.

Hat sich erledigt, habe die * im Spoiler gelesen. Ich such mir neuen Provider, tut mir leid. Immer die nur Neukunden Sche*ße .

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @out,

ja die hat Nosh auch bekommen und wird Dir noch antworten. Smiley (fröhlich)

Gruß,
Nosh

Mehr anzeigen
Highlighted
out Host-Legende
Host-Legende

Ich mach auch kein Stress @Norman, so wichtig bin ich nicht. Hätte nur nicht den Spoiler lesen dürfen, gleich angepisselt gewesen, hat man ja gemerkt Smiley (fröhlich).

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

da ich bisher nirgends eine Antwort darauf gefunden habe:

Kann ich wie im Cable Bereich meine vorhandene FB 7490 gegen eine FB 7590 gegen Gebühr tauschen?

Damals, als ich noch Cable Kunde war konnte ich Problemlos gegen Gebühr in eine FB 6490 tauschen.

Ich würde dies nun sehr gerne auch mit der FB 7590 machen da mich die FB 7490 mit dem WLAN ziemlich nervt.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wie sieht es denn jetzt genau mit der Kaufoption für Bestandskunden aus @out und @Norman?

Gibt es doch irgendeine Möglichkeit oder existiert wirklich nur die Möglichkeit der Miete?

Viele Grüße!

Mehr anzeigen
out Host-Legende
Host-Legende

Angepingt, da bin ich schon @Chris52. Warte auf @Norman oder @Jens-K. Ich kann nur so viel zu schreiben, nicht von Nachteil, wenn bei dir eine Vertragsverlängerung entstehen würde Smiley (zwinkernd). Das einfach so getauscht wird, glaube ich nicht, wissen nö.

Mehr anzeigen