Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Mailbox deaktivieren bei Zuhause-Tarif
PMK007
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe den Zuhause- (=den sog. Senioren-)Tarif und möchte gerne die Mailbox abschalten, was hier mit dem normalen Weg über die 5500 leider nicht möglich ist. So habe ich bei den Optionen in "MeinVodafone" die Mailbox abgewählt, worauf ich die automatisierte schriftliche Antwort bekam, dass mein Wunsch von den Mitarbeitern "in einigen Tagen" erledeigt werden würde. Geht es etwas genauer, was muss ich unter "einigen Tagen" verstehen? Inzwischen ist jedenfalls mehr als eine Woche vergangen und es hat sich noch nichts getan.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

 

Edit: Sollte ich meine Frage womöglich in das falsche Forum gepackt haben, möge man es bitte verschieben.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TinaG
Moderatorin

Hallo PMK007,

 

ich kann die Mailbox komplett aus dem System löschen, wenn Du möchtest.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
PMK007
Daten-Fan

Danke für Deine Mühe, es hat sich aber just alles geregelt. Ich bin erleichtert Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo PMK0007,

 

super, freut mich sehr.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen