Festnetz- & LTE-Geräte

Lan Verbindung wird nicht erkannt, WLAN funktioniert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit längerem eine Easybox804.

Seit gestern wird nun keine Lan-Verbindung mehr erkannt.

Das WLAN-Funktioniert weiterhin wie gewohnt.

 

Wenn ich das Lan Kabel mit dem Router verbinde wird am PC angezeigt es wäre kein Kabel eingesteckt.

Es leuchten auch nicht die beiden kleinen Lämpchen neben der Lan-Buchse des PCs, die normalerweise angehen, sobald das Kabel eine Verbindung hat.

 

Folgendes habe ich schon erfolglos probiert:

Router neugestartet

Router Reset

anderes Kabel probiert

anderen PC angeschlossen

alle Lan Buchsen des Routers durchprobiert

 

Gibt es noch weitere mögliche Fehlerquellen oder ist vermutlich das Gerät defekt?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Stoffel3,

 

da hast Du ja schon eine Menge versucht.

 

Ich würde jetzt auch auf die Box tippen. Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer für eventuell anfallende Rückfragen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @Stoffel3,

 

da hast Du ja schon eine Menge versucht.

 

Ich würde jetzt auch auf die Box tippen. Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer für eventuell anfallende Rückfragen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen