abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Zuhause Telefon und Internet mit FritzBox 6890
cstangier
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe eine LTE Zuhause Telefon und LTE Anschluss. Bisher hatte ich eine EasyBox über die sowohl Internet als auch Telefonie lief. Nun habe ich eine FritzBox 6890 als Ersatzgerät gekauft. Ins Internet komme ich, aber ich bekomme die Telefonie nicht eingerichtet. Das "Festnetz", dass ja auch auch über die LTE Daten läuft bekomme ich einfach nicht ans rennen. Per Hotline habe ich schon erfahren, dass es ein SprachPasswort bei LTE nicht gibt.

Aber wie komme ich hier weiter??

Gruß

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cstangier,

 

hier helfen Dir die Kollegen unter 0800 172 1201 weiter.

 

Die Kollegen können die SIP-Daten auslesen und Dir zukommen lassen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Kollege hilft leider auch nicht. Seit einer Woche werde ich von Vodafon zu AVM geschickt und immer ist der Igel schon da und sagt: "Ich bin nicht zuständig, das ist der andere".

Hallo Verzweifelter11, ich sitze seit Montag am gleichen Problem. Nachdem meine EB 904 den Geist aufgegeben hat und es scheinbar kein Ersatz mehr gibt versuche ich die FB 6890 LTE zum laufen zu bringen. Leider bekomme ich die Telefonie auch nicht zum laufen.

Das PingPong Spiel mit den hotlines habe ich auch.

Gibt es mittlerweile bei Dir eine Lösung?

 

Danke schon mal für eine Antwort

Problem mit FB 6890 LTE gelösst.

1. FB mit neuestem FritzOS 7.21 upgedatet

2. FB auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

3. Automatisches Einrichten nach Neustart, mit eingelegter Vodafone SIM Karte (SuperPin benötigt)

4. Geduld bei der automatischen Installation der FB nach eingabe der SuperPIN

Ergebniss Zugang Internet sowie Telefonie mit allen meinen Tel. Nummern (wurden automatisch übernommen) funktioniert nun ohne Problem