Festnetz- & LTE-Geräte

LTE Zuhause Telefon und Internet mit FritzBox 6890
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe eine LTE Zuhause Telefon und LTE Anschluss. Bisher hatte ich eine EasyBox über die sowohl Internet als auch Telefonie lief. Nun habe ich eine FritzBox 6890 als Ersatzgerät gekauft. Ins Internet komme ich, aber ich bekomme die Telefonie nicht eingerichtet. Das "Festnetz", dass ja auch auch über die LTE Daten läuft bekomme ich einfach nicht ans rennen. Per Hotline habe ich schon erfahren, dass es ein SprachPasswort bei LTE nicht gibt.

Aber wie komme ich hier weiter??

Gruß

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo cstangier,

 

hier helfen Dir die Kollegen unter 0800 172 1201 weiter.

 

Die Kollegen können die SIP-Daten auslesen und Dir zukommen lassen.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen