abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE Sendemast/LTE Basisstation
PPlath
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

kann mir bitte jemand verraten, wo sich mein LTE Sendemast/LTE Basisstation befindet am besten mit Richtungsangabe in Grad, km und genauen Standort (Koordinaten). Möche eine Richtfunktannte aufs Dach bringen.

Standort: Tönnesgarten xxxx, 53501 Grafschaft-Nierendorf

 

Vielen Dank!

 

Edit - @PPlath: Ich hab die Hausnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Beste Grüße, Norman

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PPlath,

 

entschuldige erst mal die späte Rückmeldung.

In dieser Anschrift ist keinerlei Versorgung über 4G/3G gegeben, daher habe ich keine genauen Daten für Dich.

Die nächste Station steht westlich von Dir bei Beller eine andere südlich beim Flugplatz Neuenahrweiler.

Beide decken Deine Anschrift nicht wirklich ab, laut unserer Netzabdeckung, probier es aber einfach mal mit beiden Standorten.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!