Festnetz- & LTE-Geräte

LTE Sendemast/LTE Basisstation
Highlighted
Daten-Fan

Servus,

kann mir bitte jemand verraten, wo sich mein LTE Sendemast/LTE Basisstation befindet am besten mit Richtungsangabe in Grad, km und genauen Standort (Koordinaten). Möche eine Richtfunktannte aufs Dach bringen.

Standort: Tönnesgarten xxxx, 53501 Grafschaft-Nierendorf

 

Vielen Dank!

 

Edit - @PPlath: Ich hab die Hausnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Beste Grüße, Norman

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo PPlath,

 

entschuldige erst mal die späte Rückmeldung.

In dieser Anschrift ist keinerlei Versorgung über 4G/3G gegeben, daher habe ich keine genauen Daten für Dich.

Die nächste Station steht westlich von Dir bei Beller eine andere südlich beim Flugplatz Neuenahrweiler.

Beide decken Deine Anschrift nicht wirklich ab, laut unserer Netzabdeckung, probier es aber einfach mal mit beiden Standorten.

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen