Festnetz- & LTE-Geräte

LTE NAT Typ ändern
Highlighted
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich wollte mal nachfragen, ob es noch möglich ist den NAT Typ Typ 3 auf Typ 2 ändern zu lassen.

Ich nutze den Gigacube und benötige den NAT Typ 2 für die PS4 um Partys mit Sprachchat nutzen zu können oder online gegen Freunde zu spielen. Laut Forum brauche ich dafür eine öffentliche IP Adresse.

 

Siehe auch: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Playstation-4-Nat-Typ-%C3%A4ndern-bzw-%C3%9...

 

Vielen Dank vorab.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Beim GigaCube gibt's keine öffentliche IPv4. Steht aber auch genau so in den FAQ zum GigaCube.

 

Die öffentliche IPv4 gäbe es nur bei entsprechenden Vertragstarifen...

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe folgendes problem, bei mir steht in meine xbox one x immer doppelte nat, daher kann ich nicht hosten oder einen chat auf machen. 

 

Kann man mir hier helfen?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Denny-24,

 

gehts bei Dir denn auch um eine Verbindung über den GigaCube?

Sofern es kein GigaCube oder CallYa ist, schicke mir bitte mal eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen