abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Ausbau 14979 Großbeeren ?
wlannutzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage zum LTE Ausbau in 14979 Großbeeren.

Im Ort habe ich nur HSDPA bzw. tlw. Edge  zur Verfügung, nur selten auch LTE am Ortsrand.

 

Ist hier ein Ausbau/Erweiterung des Standortes geplant?

6 Antworten 6
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @wlannutzer,

das sieht gut aus!  Lt. Planung soll hier voraussichtlich innerhalb der nächsten drei Monate etwas passieren und der Standort mit LTE aufgerüstet werden. Hab also bitte noch etwas Geduld. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Ingo,

 

ich wollte nochmal freundlich nachfragen wie der Status zum Ausbau von LTE ausschaut in 14979 Großbeeren?


Der Standort Berliner Strasse Großbeeren hat leider immer noch nur (stark überlastetes) 2G/3G.

 

Bei meiner letzten Anfrage war es März 2018.

Telekom & sogar Telefonica hat vor Ort 4G komplett ausgebaut!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo wlannutzer,

 

es ist hier ein Ausbau in Sicht, vielleicht geht die Station sogar noch dieses Jahr an den Start. Allerdings bleibt abzuwarten ob Dein Standort besser versorgt wird. Das liegt dann alles an der Ausrichtung etc.

 

Hier müssen wir also noch ein bisschen abwarten und dann testen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Hallo liebes Vodafone-Team,

zunächst einmal wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr 2019.

 

Gibt es noch eine Planung zum Mobilfunk-Ausbau des Standortes 14979 Großbeeren?

Ich frage weil wir mittlerweile 2019 haben und noch immer nichts geschehen ist. 😞

 

Ich bin es nur leid im Ort mit dauerhaft schlechtem Empfang zu leben,

zumal Telefonica & Telekom zeigen wie es besser geht!

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wlannutzer,

 

ich habe zu der geplanten Station mal bei den Kollegen der Netzplanung angefragt. Sobald ich eine Info habe melde ich mich hier wieder.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wlannutzer,

 

wir haben die Rückmeldung bekommen, dass ein LTE Ausbau geplant ist, voraussichtlich Mitte März 2019 erfolgt die Inbetriebnahme.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!