abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kurzzeitige Internetabbrüche
RouvenKressner
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

 

In letzter Zeit hab ich immer öfter das Problem, dass ich aus dem Nichts Internetabbrüche für ein paar Sekunden habe. Den Router neuzustarten bringt dabei nicht die Lösung. Ein neuen Kabel habe ich ebenfalls schon verlegt. Am Pc, an dem die Probleme auftreten, habe ich auch schon alles gecheckt und passend eingestellt. Weiß jemand woran dies liegen könnte? Kann mir jemand helfen?

 

Grüße

Rouven

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @RouvenKressner 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Um was für einen Anschluß geht es denn genau ... DSL, Kabel oder LTE ?

Damit dir schneller geholfen werden kann benötigen wir hier noch ein paar Infos von dir.

 

Wenn es um einen Kabel-Anschluß geht beantworte bitte zuerst die Fragen

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

und poste auch noch einen Screenshot der Signalpegel.

 

Wenn es um einen DSL-Anschluß geht dann bitte erst hier reinschauen

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS