Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

Kosten für nicht erfolgte Rücksendung Fritzbox 7530

Daten-Fan

Hallo.

 

Ich habe die Fritzbox 7530 als Mietgerät.

Jetzt läuft der Vertrag zum 27.01.21 aus.

 

Wie hoch ist denn der Betrag, der mir berechnet wird, wenn ich das Mietgerät nicht zurückschicke.

Habe im InfoDok120 zwar den Preis von 129 Euro gelesen, aber das wäre ja mehr als der aktuelle Neupreis.

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hey Poppi74,

schade, dass Du Deinen Vertrag scheinbar gekündigt hast :/

Die Überlassungsgebühr für die Fritzbox 7530 beträgt 129,90 Euro.
Auch wenn der aktuelle Martkpreis niedriger liegen sollte, ist das der Preis den wir lt. den Geschäftsbedingungen aufrufen.

Am einfachsten wäre es, wenn Du den Router nach Vertragsende einfach mit dem Retourenschein an uns zurückschickst.

Dann wird da auch keine Strafzahlung fällig.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe nach der Kündigung keinen Retourenschein erhalten und selber nun die Rücksendung per DHL beauftragt aber noch nicht abgesendet.
Ich kann also noch einen Retourenschein nutzen aber weiß nicht, wie ich da ran komme. Kann man mir helfen bzw. was muss ich tun? Auf der Webseite zu den Kündigungsangaben kann ich nichts finden außer das der Router innerhalb von der Frist an die angegebenen Adresse zurück senden soll.

 

MfG,

Mehr anzeigen