Festnetz- & LTE-Geräte

Konfiguration für IPTV mit Unify Security Gateway
Smart-Analyzer

Hallo,

welche Einstellungen (VLAN usw.) muss ich bei einem anderen Gerät (in meinem Fall ein USG) machen, damit ich IPTV nutzen kann. Vor dem USG ist noch ein Vigor 165 als reines Modem.

 

Wenn ich alles so wie ich denke konfiguriere, dann geht das Internet problemlos, aber am TV (TV Center 1000) sehe ich nur die Programmvorschau als Liste mit dem Text, dass auf diesem Kanal derzeit nicht gesendet wird.

Also irgendwie leitet er den Stream nicht weiter ans TV Center.

 

Ich weiß, es ist ein Fremdgerät, aber vielleicht ist trotzdem ein technisch versierter hier der mir einen Tipp geben kann.

 

Grüße

Rolf

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo HuKl,

 

da bin ich leider überfragt. Mit den Geräten habe ich keine Erfahrungen.

 

Ich habe Deinen Beitrag mal in das passendere Board "Festnetz- und LTE-Geräte" verschoben.

 

Vielleicht findet sich hier jemand, der Dir helfen kann.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen