abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Koaxialkabel
Chlorophormos
Daten-Fan
Daten-Fan
 

Hallo zusammen, ich würde gern wissen was genau für ein koaxialkabel (weiß) mit der neuen Vodafone station wifi 6 mitgeliefert wird,da ich dringend ein neues benötige um wieder WLAN nutzen zu können? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Chlorophormos 

 

es sollte diese Vorgaben erfüllen, solltest du in jedem Elektronikfachmarkt bekommen kostet auch nicht die Welt.

 SAT Kabel HDTV 135dB - Premium SAT Koaxialkabel Satellitenkabel F Stecker - TV HDTV Radio DVB-T DVB...

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Chlorophormos ,

 

was meinst du mit Koaxialkabel, normal ist ein 1,5 m langes weißes Kabel dabei.

 

Gruß

Methusalem1

Ja genau dieses meine ich, allerdings war an dem silbernen ende, was an den cable Anschluss am Router gesteckt wird innen das mittlere Stück abgebrochen und ich möchte gern wissen was genau für ein Kabel ich kaufen muss damit ich mein WLAN wieder nutzen kann? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Chlorophormos 

 

es sollte diese Vorgaben erfüllen, solltest du in jedem Elektronikfachmarkt bekommen kostet auch nicht die Welt.

 SAT Kabel HDTV 135dB - Premium SAT Koaxialkabel Satellitenkabel F Stecker - TV HDTV Radio DVB-T DVB...

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Chlorophormos ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1